Home Charlottenburg Restaurant Theodor Ottenthal


Restaurant Inside     Kurfürstendamm 134      10711 Berlin     Tel.: 030/891 15 95      täglich 16.00 - 8.00 Uhr
                                                                                                                                        893 13 75



Das Inside existiert seit 19 Jahren und hat sich über die Grenzen Berlins hinaus einen Namen gemacht. Denn wo kann man schon morgens um 5 Uhr ein saftiges Steak essen und das auch noch zu einem sehr annehmbaren Preis?
Das teuerste Gericht auf der Karte beträgt 19,50 DM (Filetssteak), einen großen Salat Inside kann man schon für 11,50 DM bekommen.


Die Architektur des Inside ist auf eine sehr interessante Art in zwei Etagen konzipiert und macht daher einen geräumigen offenen Eindruck.
Besonders für hungrige Nachtschwärmer ist das Inside eine der ersten Adressen Berlins, was in dem stets gut besuchten Lokal zum Ausdruck kommt.