Home Schoeneberg Entertainment


Wintergarten Variete      Potsdamer Straße 96     10785 Berlin     Tel.: 030/ 25 00 88 0      Mo bis Fr 20 Uhr
                                                                                                                                          Sa 18 - 20; So 18 Uhr



Am 25. September 1992 eröffnete das neue Wintergarten-Variete.
Mittlerweile ist der Wintergarten zu einer festen Größe im haupttstädtischen Nachtleben geworden. Das Foyer wurde zur Bequemlichkeit der Gäste vergrößert, die Türen erhielten eine Vergoldung mit über 10000 Blatt Blattgold.
Neu ist auch der Zauberladen. Auch das Restaurant wurde neu gestaltet. Der Theatersaal selbst wurde belassen, neu sind hier aber


aufwendige Investitionen in Technik und Beleuchtung.
Ganz der Tradition verpflichtet, ist der Wintergarten ein klassisches Verzehrtheater. Für die Besucher der Vorstellungen heißt das, Kunst und Schlemmen als Einheit zu erleben.
Kleine erlesene Gerichte und saisonale Menues sowie eine vielfältige Getränkeauswahl sorgen vor und während der Show für das kulinarische Vergnügen.